TeamPilot ist ”Made In Germany“

Werde unser Partner

Empfehle uns. Vertrete uns. Profitiere.

Das TeamPilot Partnerprogramm

Bist Du leidenschaftlicher Consultant, Vertriebs- oder Marketing-Spezialist und der festen Überzeugung, dass TeamPilot genau das richtige Werkzeug für Deinen Kundenkreis ist? Dann lass uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen und werde unser Partner.

Lohnt sich das für Dich?

Ja! Denn Du wirst fair an unseren Einnahmen beteiligt. Zudem kannst Du das enorme Dienstleistungspotential nutzen, das beim Kunden mit dem Thema Kulturwandel verbunden ist.

Consultants haben branchenüblich die Erfahrung gemacht, dass 20 % Softwareumsatz zusätzliche 80 % Beratungsumsatz erzeugt. Grundsätzlich ist TeamPilot ein Werkzeug, welches durch die Begleitung erfahrener Berater vor Ort seine Wirkung exponentiell verstärken kann.

Als Vertriebs- und Marketing-Spezialist erhältst Du von uns Zugang zu Marketing-Materialien, die Dich bei der Kundengewinnung und Betreuung vorwärts bringen werden.

Dies sind Deine Vorteile als unser Partner:

  • Du wirst an unseren Umsätzen fair beteiligt
  • Du erhältst wiederkehrende Einnahmen
  • Du erhältst die Möglichkeit von Zusatzgeschäften, wie z.B. die Beratung und Durchführung von Schulungen bei unseren Kunden
  • Du sammelst gutes Karma und machst die Welt zu einem besseren Ort

Bist Du interessiert? Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht über folgendes Formular:

Kontaktiere uns jetzt über das Kontaktformular

Wir freuen uns auf Dich!

Dr. Jessica Lange über TeamPilot
Der TeamPilot vermittelt nicht nur zwischen Führungskraft und Mitarbeiter, sondern auch als soziales Netzwerk zwischen Kollegen. Arbeiten mit Freunden wird so Realität.
Dr. Jessica Lange (TeamPilot Beraternetzwerk)